Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Nageldesign Gel statt Lisa Pavelkas Magic Gloss?
Avatar
Guest
1
20. Januar 2010 - 22:07
Print

Hat jemand schon probiert statt Lisa Pavelka's Magic Gloss einfach nur Nageldesign Geel zu benutzen?

Avatar
Guest
2
20. Januar 2010 - 22:14
Print

Ich finde die Frage super.
Wir haben hier paar Nageldesignerinnen unter uns.

😉 Neue technik mit UV Lampe. 😉

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
3
21. Januar 2010 - 5:17
Print

Liebe Sandra, hier, unter
** you do not have permission to see this link ** ,
findest Du noch einige Infos, ....

Avatar
Guest
4
21. Januar 2010 - 9:26
Print

ich denke, im prinzip ist's nichts anderes als Nagelgel. Ich hab das gleiche auch schon mit Nagelgel gemacht - verhält sich, wenn die Viskosität stimmt, genauso

Avatar
HedwigHarmes
1183 Posts
(Offline)
5
21. Januar 2010 - 9:57
Print

Liebe Bettina
Verrätst du welches Nagelgel du verwendet hast???? Liebe Grüße Hedwig

Avatar
Guest
6
21. Januar 2010 - 10:00
Print

boah - keine Ahnung - ich hab noch welches von einem Laden hier in der Nähe, die ein eigenes Label haben und dann hab ich mal bei Ebay ein billiges Gel bestellt. Ich denke, es ist völlig egal, solange es nicht zu fest ist. Es sollte honigartige Viskosität haben und leicht fliessen können

Avatar
HedwigHarmes
1183 Posts
(Offline)
7
21. Januar 2010 - 10:13
Print

Danke Bettina dann werde ich es mal versuchen. Liebe Grüße Hedwig

Avatar
Guest
8
21. Januar 2010 - 10:19
Print

Na, cool, sehr brauchbare Antworten! Das mit dem Gel hatte ich schon vergessen.

@ Beddie: hast Du auch UV Gerät zu Huse?
Das ist dann ein effekt, als Du epoxid benutzt hättest?

Avatar
Guest
9
21. Januar 2010 - 10:36
Print

Ja, ich habe meine Nägel eine Weile selber gemacht, deshalb hab ich ne Lampe. Die ist inzwischen aber in mein Arbeitszimmer gewandert;)
Ja, der effekt ist ähnlich wie Epoxy

Avatar
Guest
10
21. Januar 2010 - 10:53
Print

Na, das ist doch super. Gel ist auh viel günstiger.
Theoretisch sollte dann auch mit Akrylgel gehen. Da braucht frau nicht mal Lämpchen.

Avatar
Guest
11
21. Januar 2010 - 10:59
Print

ich hoffe das ist nun keine dumme Frage *rotwerd*
aber das Nagelgel und das Akrylgel, ist das gut verträglich wenn es Kontakt mir der Haut hat?

Avatar
Knutsel
242 Posts
(Offline)
12
21. Januar 2010 - 11:05
Print

Normalerweise sollte es gut verträglich sein, aber es gibt ja nichts was es nicht gibt. Ich habe zwar noch nie gehört, dass jemand allergisch reagiert hat, ist aber im Einzelfall bestimmt möglich.

Avatar
Guest
13
21. Januar 2010 - 11:35
Print

obs mit Acryl geht weiss ich nicht - ich hab nur UV gel benutzt. Und wenns auf die Nägel kommt müsste es zumindest weitreichend verträglich sein - bis auf die obligatorischen Ausnahmen/einzelfälle

Avatar
Guest
14
21. Januar 2010 - 17:46
Print

Danke, ich werde es probieren, und berichte mal darüber

Liebe Grüsse

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
6
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)