Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Heiserkeit bei Kato
Avatar
anitteba
627 Posts
(Offline)
1
11. Juli 2010 - 15:55
Print

Als ich für den Ö-Workshop daheim mein Kato konditioniert habe, war ich anschließend ziemlich heiser, bekam aber keine Verkühlung - dachte mir nichts weiter.
Heute hab ich wieder ziemliche Mengen verarbeitet und bin wieder heiser.
Also ich werd mir sicher kein weiteres Kato besorgen - übrigen Kopfweh hab ich auch damals wie heute....

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
2
11. Juli 2010 - 16:33
Print

🙁 oh das ist ja merkwürdig

Avatar
Guest
3
11. Juli 2010 - 18:14
Print

Ui, das ist ja schlimm!
Das mit dem Kopfweh kenne ich, diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht.
Was ich echt schlimm gefunden habe, war der Gestank beim Workshop. Wenn man kurz draußen war und danach wieder in den Raum gekommen ist, hat es echt extrem nach Kato Clay gerochen.
So richtig warm werde ich deshalb auch nicht mit Kato, ich bin froh, dass es jetzt Pardo Professional Art Clay gibt.

Avatar
anitteba
627 Posts
(Offline)
4
11. Juli 2010 - 18:58
Print

Arbeitest du schon mit dem Pardo?
Wie geht Caning damit?

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
5
11. Juli 2010 - 19:36
Print

Antworten zu Pardo Professional Art Clay bitte hier: ** you do not have permission to see this link **
sonst finden wir später nichts mehr wieder

EDIT: Bettina (W.) deine Antwort hab ich gleich dorthin verschoben, ich war mit meinem Absenden etwas zu spät dran....

Avatar
Guest
6
12. Juli 2010 - 7:18
Print

ok:) sorry

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
4
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)