Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
fertige Kette mit Kato Clay stinkt plötzlich
Avatar
Guest
21
4. Februar 2010 - 6:49
Print

wahrscheinlcih habt ihr sehr feine Näschen - was ich sonst von mir auch behaupte - aber offensichtlich ist meine Nase in dieser olfaktorischen Ecke taub....hmmmm

Avatar
Hoedlgut
1751 Posts
(Offline)
22
4. Februar 2010 - 7:10
Print

Naja soviel ich weiß magst du ja diesen frischen Duschvorhang Duft recht gerne 😉
Vll. deswegen ? 🙂

Avatar
Guest
23
4. Februar 2010 - 7:58
Print

naja, er stört mich nicht - aber wenn die Sachen nach dem Härten noch genauso riechen würden wär das echt blöd - und ich riech es definitiv nicht so wie du.
Hab mir mal die Big Bead die ich am WS gemacht habe nochmal unter die Nase gehalten. Da kann ich Kato noch riechen wenn ich mich echt konzentriere und tiiiief einatme.
Wenn ich an der BEad rieche, die Donna mir geschenkt hat dann riech ich nix....die ist schon älter

Avatar
Hoedlgut
1751 Posts
(Offline)
24
4. Februar 2010 - 8:07
Print

mmmh...ich lass den Anhänger einfach mal ein bißerl "reifen" und werd ihn mal mit Ignoranz strafen. Wer weiß, vll. verfliegt der Duft ja mit der Zeit?

Also von Konzentration und tief Einatmen ist da keine Rede....den Anhänger riechst du ohne Probleme. Ich glaub ich schick dir ein Probestück...

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
25
4. Februar 2010 - 8:35
Print

ätherische Öle eingemischt ver"duften" mit der Zeit

Avatar
Guest
26
4. Februar 2010 - 9:29
Print

ich kann mir auch vorstellen, das ätherische Öle die Farben fleckig werden lassen oder die Materialhärte schwächen

Bettina, Du schnüffelst gerne "Duschvorhang"? hi hi

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
27
4. Februar 2010 - 9:38
Print

ne Farbveränderungen hab ich nicht festgestellt, normalerweise machen ätherische Öle auch keine Flecken (mit ein paar wenigen Ausnahmen oder unreinen Ölen) da sie klar sind und eben nicht "ölig", sondern wie Alkohol.
Da man nur 1-2 Tropfen braucht,verändern sie die Materialhärte eigentlich auch nicht. Die ätherischn Öle verfliegen ja, nicht wie fette Öle, die so bleiben und den Clay matschig machen.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
9
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)