Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
neues über Inka Gold von Viva -Decor
Avatar
AndreaHolzkaemper
38 Posts
(Offline)
1
27. Januar 2010 - 19:06
Print

Hallo ihr Lieben,
Infos über INKA -Gold der Firma Viva Decor
die neuen Inka Farben werden,
heute Nacht bei HSE-24,
im Bastelclub vorgestellt.
Vor der Vorstellung in Frankfurt.
Die Sendung ist gegen 23.00 Uhr,Frau Arend präsentiert.
Da so viele von euch schon nachgefragt haben,sollt
ihr es auch als erste wissen.
Liebe Grüße Andrea

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
2
27. Januar 2010 - 20:42
Print

Vielen Dank Andrea, ich schaus mir dann doch vor Ort an...;-) Bist Du eigentlich auch in Frankfurt?

Avatar
AndreaHolzkaemper
38 Posts
(Offline)
3
28. Januar 2010 - 6:22
Print

Liebe Anke,alle
vor Ort ist bestimmt besser-der Stand ist schon was besonderes.
Ich bin nicht in Frankfurt ,ich habe Samstag,noch Kurs.Und wenn alle Vivas ausfliegen-
halten die Laurenz die Stellung.Ich habe meine Schmuckstücke,mit nach Frankfurt geschickt
(vieleicht bin ich ein klein wenig da)
Unsere Laurenz-Morgan Mannschaft tritt erst in Dortmund Creativa in Aktion.
Ich wünsche mir dann vieleicht ,viele von euch kennen zulernen.
Jetzt geh ich Bastelschnäppchen bei HSE schauen-und einer Kollegin auf die Finger,-hi,hi
Liebe Grüße eure Andrea

Avatar
HedwigHarmes
1183 Posts
(Offline)
4
28. Januar 2010 - 9:07
Print

Oh Andrea
Das habe ich verpaßt.Gibt es das nochmal in nächster Zeit diese Sendung???
Liebe Grüße Hedwig

Avatar
Susi
1136 Posts
(Offline)
5
28. Januar 2010 - 11:59
Print

Hedwig:
[url:1k7ds3rr]http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-AT-Site/de_DE/-/EUR/hse24_ViewNowOnAir-StartArchive?time=27.01.2010+23:00&onlyContent=true[/url:1k7ds3rr]
bzw.
[url:1k7ds3rr]http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-AT-Site/de_DE/-/EUR/hse24_ViewNowOnAir-StartArchive?time=27.01.2010+23:00&onlyContent=true[/url:1k7ds3rr]

Oder du gehts auf ** you do not have permission to see this link **, dann links auf 'Programm', auf den 27.1. und ganz ganz unten in der Liste steht die Bastelstunde, mit Link auf das Video sowie eine Liste der vorgestellten Produkte.

Aber die Inka-Farben sind eh gleich auf der Startseite mit großem Bild beworben.

Ich bin ja in Versuchung, aber nochmal mehr als 20% vom Verkaufspreis als Versandkostenpauschale zahlen zu müssen ist mir dann doch zuviel.

tschüß
Susi
PS: Rechtsklick auf das Videofenster bringt bei mir auch einen Menüpunkt zum 'Video runterladen'

Avatar
AndreaHolzkaemper
38 Posts
(Offline)
6
28. Januar 2010 - 12:20
Print

Liebe Hedwig,
wie Susi es schon sehr genau schrieb,
kann man bei HSE die verpasten Sendungen ,jeder Zeit wieder abrufen.
Da Inka-Gold aber heute Tages Angebot ist,läuft die Werbung immer wieder-es ist ja heute Basteltag.
Es wird nicht die letzte Präsention sein ,insgesamt gibt es 18 Inka-Farben.
Aber du kannst sie auch live bei uns,im Internet oder Laden (laurenz-morgan) anschauen.
Dann back ich auch ne Torte-auch nicht aus Pardo-hi,hi
Liebe,liebe Grüße auch nach Österreich
andrea

Avatar
Susi
1136 Posts
(Offline)
7
28. Januar 2010 - 12:42
Print

Andrea, echt, 18 Farben? Ich finde bei Laurenz-Morgan nur 4: [url:27guiqig]http://www.laurenz-morgan.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=8458&ls=d&nc=1264682463-8644&rubnum=effektfarben.inka-gold&artnum=120490338&file=2&gesamt_zeilen=Tshowrub--effektfarben.inka-gold[/url:27guiqig]

Avatar
AndreaHolzkaemper
38 Posts
(Offline)
8
28. Januar 2010 - 12:54
Print

Ja,Susi
im neuen Produktkatalog von Viva-Decor wird es 18 Farben
INKA-Gold geben.4 stellt Laurenz als Step by Step vor.
3 neue gibt zur Zeit bei HSE-
--Weltpremiere vor Frankfurt--
die anderen werden folgen.Laß dich überraschen,mein Boss,
hat sich wirklich ins Zeug gelegt.
LG andrea

Avatar
Guest
9
28. Januar 2010 - 12:57
Print

Susi,
Laurenz-Morgan hat schon sehr früh diese Produkte im Shop gehabt. (in andere Länder sind selbst diese 4 neuigkeiten noch nicht zu finden.) Ich bin sicher, bald nach der Messe alle Farben im Shop zu finden sind.

Avatar
Guest
10
28. Januar 2010 - 13:00
Print

mein Boss,
hat sich wirklich ins Zeug gelegt.
LG andrea[/quote:133gcu9b]

Grüß den HExenmeister mal schön von mir;) Die neuen Farben sehen toll aus - ich kannte bisher nur Silber gold und kupfer

Avatar
Guest
11
1. Februar 2010 - 9:43
Print

Hallo Andrea und Ihr Anderen,

hab die Sendung gesehen, das "Gold" soll nur auf saugenden Untergründen funktionieren. Was macht Ihr denn damit ? Halten die Pigmente auf Clay ?

Danke im voraus

Avatar
Guest
12
1. Februar 2010 - 10:05
Print

Die Pigmente sind auf jeden Fall geeignet für clay - du erhältst da mit dem Schwämmchen eher einen Wischeffekt - wird aber nur deckend, wenn du es in mehrern Schichten auftupfst. Hab am Samstag mit dem Viva-Chemiker drüber gesprochen.

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
13
1. Februar 2010 - 10:42
Print

liebe Bettina - vor oder nach dem Backen des Clay auftragen?

Avatar
Guest
14
1. Februar 2010 - 11:02
Print

Nach dem Backen....

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
15
8. Februar 2010 - 7:28
Print

Weiss jemand, ob das vergleichbar ist mit dem
[b:1qfnoyii]rub-n-buff[/b:1qfnoyii]-Zeuchs???

Avatar
Guest
16
8. Februar 2010 - 8:36
Print

ja, irgendwie schon, aber auch nicht. Rubnbuff enthält lösungsmittel und hält somit auch auf glatten, nicht saugenden Untergründen - das geht mit Inkagold nicht soooo besonders gut

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
17
8. Februar 2010 - 8:41
Print

Glaubst Du, "anrauhen" könnte da 'n bissl helfen, Beddie??

Avatar
Guest
18
8. Februar 2010 - 9:51
Print

muss man halt mal versuchen;)

Avatar
Guest
19
8. Februar 2010 - 10:21
Print

Nun diese Farben können seehr gut zum Patinieren genommen werden ,
kann ich mir denken !!
wunderbare Möglichkeiten.
winkt ZILLY

Avatar
Guest
20
8. Februar 2010 - 12:24
Print

Weiss jemand, ob das vergleichbar ist mit dem
[b:jtuutx8w]rub-n-buff[/b:jtuutx8w]-Zeuchs???[/quote:jtuutx8w]

Was ist das, bitte?

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
101
Currently Online
Guest(s)
2
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)