Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Erfahrungen mit Heißluftofen / Aerogrill
Avatar
Guest
1
3. Mai 2012 - 10:06
Print

Hallo,
ich habe gelesen, dass Amis ihre Werke häufig in einem "Deni convection oven" backen. Hab mal recherchiert - das is ein Ofen mit Heißluft, wie dieser hier: ** you do not have permission to see this link **
Hat jemand schon Erfarungen damit?
LG
Natascha

Avatar
Guest
2
3. Mai 2012 - 13:39
Print

Ja, schon mehrere Leute von uns benutzen diese Heißluftofen. Ich habe nur positives gehört. Ausprobiert habe ich auch, aber selbst besitze keinen. Bestimmt melden sich noch die Mädels, die sowas haben.

Avatar
Guest
3
3. Mai 2012 - 14:44
Print

ich hab so einen Ofen hier - ist erst ein oder zweimal benutzt. Ich mag meine rechteckigen lieber. Aber der Ofen funktioniert tadellos und hält auch gut die Temperatur.

Wenn jemand Interesse hat - ich würd ihn für 50 Euro + Porto abgeben

Avatar
beate
237 Posts
(Offline)
4
3. Mai 2012 - 20:19
Print

ich habe ihn und mir vor allem deshalb zugelegt, weil mir in den kleinen schon einiges verbrannt ist und ich den Tip von Christine Dumont habe. Kann genau sehen was passiert, von allen Seiten, er hat keinen Grill sondern nur Heißluft und Halogen. Bei denen mit Grill waren manchmal einige Teile zu dicht am Grill. Da der Ofen mit Heißluft arbeitet kann man auch stapeln, wie im herkömmlichen Backofen.
Habe meinen bei Ebay für 15 Euro ersteigert, war günstig.

beate

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
6
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)