Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Hair Pins, Haarklammern zum Verzieren mit Clay
Avatar
texku
921 Posts
(Offline)
1
16. Mai 2011 - 14:30
Print

Ich suche Haarklammern mit kleiner Metalplatte am Ende, wo man ein kleines Fimoteil aufkleben kann.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man die bekommt?

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
2
16. Mai 2011 - 15:04
Print

Google-Suche "haarklammer mit platte" ergibt:
** you do not have permission to see this link **
und
** you do not have permission to see this link **

Avatar
texku
921 Posts
(Offline)
3
17. Mai 2011 - 10:23
Print

Ganz lieben Dank, Ulrike, habe schon bestellt ;-))

Bist deinem Ruf als Trüffelschweinchen wieder voll gerecht geworden!

Avatar
Guest
4
20. Mai 2011 - 10:23
Print

Ó kuck mal Britta, wie süß die sind! Ich habe Heute bei meine Newsletter entdeckt.

** you do not have permission to see this link **

Eine hübsche als der Andere!

Avatar
texku
921 Posts
(Offline)
5
20. Mai 2011 - 22:06
Print

Sehr interessant, danke Zsu.

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
6
29. Juli 2011 - 10:31
Print

Die Haarklammern sind ja niedlich, danke Anke ;)) !
Aber wo bekomme ich die Haarklammern mit dem Metallplättchen dran, wo ich die Blümchen aufkleben kann?[/quote:28v5j6nf]

Sorry habs erst jetzt gesehen: ich hab meine aus Asien.
Aber bei Etsy, Dawanda und Ebay bekommst Du auch welche. In English sind das "Bobbin Pins"...;-))

Die Anleitung ist übrigens nicht mehr auf der Seite zu finden! Wer sie noch nicht hat, kann sie bei mir bekommen: einfach auf meine website gehen und sich in den Newsletter einschreiben, dann schick ich Euch sie zu ( Deutsch oder Englisch): ** you do not have permission to see this link **

Avatar
Guest
7
29. Juli 2011 - 11:01
Print

Britta hat seitdem bei Dawanda so Haarklammer bestellt.

Die Blümchen sind so süß! Ich habe vor kurzem auch sowas gemacht für meine süße Zwillinge. (von mein Schwester.) Wie ich mich gefreut hätte, wenn ich früher sowas gehabt hätte. Dafür kann ich jetzt andere damit Glücklich machen. Mit so süße Blümchen ist möglich die einfachste Kleidung aufpeppen.

Avatar
Guest
8
30. Juli 2011 - 6:25
Print

Von welchen Blümchen ist denn jetzt hier die Rede???
Liebe Grüße
Petra

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
9
30. Juli 2011 - 7:17
Print

Ich habe ein Tutorial für einfach Blümchenhaarklammer gemacht, das auf einem Blog veröffentlicht wurde. Da kann man es aber leider nicht mehr finden. Deswegen hab ichs jetzt auf meine eigene Website ( ** you do not have permission to see this link **) gestellt (wenn Du Dich in meinen newsletter einschreibst, schick ichs Dir zu). Und so siehts aus:

Avatar
Guest
10
30. Juli 2011 - 8:40
Print

das müsste die selbe tut sein, wie was wir im Fernseh gesehen haben. Süß sind die.

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
11
30. Juli 2011 - 11:16
Print

Nein, Zsu ist es nicht. Sie sind ähnlich, aber nicht gleich...;-))

Avatar
texku
921 Posts
(Offline)
12
30. Juli 2011 - 19:24
Print

Danke, Anke, kann ich mir vorstellen, dass du sehr beschäftigt warst, jetzt, wo du berühmt wirst ;-)) Ich habe inzwischen welche im Netz gefunden, die allerdings vorne nicht schön abgerundet sind, musste nachschleifen, damit man sich nicht einen zusätzlichen Scheitel zieht beim ins Haar schieben 😉

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
13
1. August 2011 - 12:37
Print

LOL....na so schlimm ists noch nicht mit der Berühmtheit. Paparazzis hab ich noch keine gesichtet!

Bei den Haarklammern kannst Du vielleicht auch kleine Clay-Kügelchen an die scharfen Enden anbringen. Das gibts öffter mal, das da kleine Kügelchen zum Schutz der Haare und der Kopfhaut dran sind...;-)) Im Bunt kann das vielleich ganz lustig aussehen!

Avatar
texku
921 Posts
(Offline)
14
1. August 2011 - 22:18
Print

Probier ich auf jeden FAll mal aus, ich hatte schon an ein paar Tropfen LAck gedacht, aber bunt sieht sicher auch lustig aus.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
101
Currently Online
Guest(s)
48
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)